Whatsapp Broadcast

Immer top informiert!

Erhalte alle Auerbräu-Informationen rund um's Programm, Essen und Wetter direkt auf Deinem Handy.

Die Anmeldung geht ganz einfach. Lege unsere Rufnummer als neuen Kontakt in Deinem Telefonbuch an. Sende uns danach eine Nachricht "Start" per WhatsApp. Das Widget vereinfacht den ganzen Prozess der Anmeldung auf Deinem Smartphone.

Möchtest Du Dich aus den WhatsApp-Newsletter abmelden, dann sende einfach eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wortlaut "Stop". Du wirst daraufhin aus den Verteiler gelöscht.

Der Schutz Deiner Daten ist uns sehr wichtig und wir geben keine Daten an Dritte weiter. Mit den Befehl "Alle Daten löschen" kannst Du einen Löschantrag stellen und wir werden schnellstmöglich alle Deine Daten auf unseren Servern löschen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir viel Spaß, Genuss und angenehme, fröhliche Stunden auf dem Rosenheimer Herbstfest 2017.

Whatsapp Anmeldung